top of page

 NEWS 

In diesem neuen Reiter findet ihr in Zukunft spannende und neue Projekte der Villa Neidstein.

In letzter Zeit kam ein neuer Grill, die neu gestaltete Sitzecke und viele weitere Sachen hinzu.

Bleibt gespannt!

  Let's Dance in der Villa Neidstein 

Der bekannte Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Lebensgefährtin Nina Bezzubova waren bei uns in der Villa Neidstein. Auf ihren Instagram Profilen von Evgeny sowie Nina berichten beide über den Aufenthalt bei uns.

 Vielen Dank für euren Besuch!

 Grill 

Mit unserem neuen Grill schmeckt jedes Steak & Gemüse richtig Lecker.

Der Beefer sorgt für saftige Steaks.

Den Grill steht jeder Wohnung zu freien Verfügung!

Guten Appetit!

 Beete 

Neu angelegte Beete!

In Zukunft kommen noch mehr Pflanzen, lasst euch überraschen!

 Sitzecke 

Eine neu gestaltete Sitzecke für die Wohnung im Erdgeschoss. Gemeinsam mit der Familie entspannen und die Sonne genießen. Der perfekte Wohlfühlort für Ihre Haustiere. 

bottom of page